Schriftstelleralltag · 07. November 2023
Die schönsten Lesungen 2023 (Rückblick Teil 2)
Hach, schön war's mit euch, ihr Lieben!
Schriftstelleralltag · 06. November 2023
Die schönsten Lesungen 2023 (Rückblick Teil 1)
Viel Spaß gemacht haben die Lesungen im ersten Halbjahr 2023, vor allem die mit lieben Kollegen und Kolleginnen zusammen!
Hintergründe zu "Nebeljagd" · 13. März 2023
Wie es weiterging ...
Am 01.04.23 erscheint der dritte Band meiner Linn-Geller-Thriller. Grund genug, noch einmal auf Linns zweiten Fall zurückzuschauen. Auf "Nebeljagd". Ein Fall, der zu einem großen Teil auf der schwäbischen Alb spielt, u.a. in einem fiktiven Ochsenwang und im Randecker Maar, aber auch an anderen landschaftlich schönen Orten.
Hintergründe zu "Totwasser" · 13. März 2023
Wie alles begann ...
Am 01.04.23 erscheint der dritte Band meiner Linn-Geller-Thriller. Begonnen hat die Reihe mit meinem ersten Buch: Totwasser. Die Idee dazu kam mir bei einem Cornwallaufenthalt ...
Schriftstelleralltag · 07. Januar 2023
Lesungen im November und Dezember 22
Besonders Spaß gemacht haben die Lesungen gemeinsam mit wundervollen Kollegen und Kolleginnen im Novenber und Dezember!
Schriftstelleralltag · 10. November 2022
Rückblick auf einen schönen Lese-Oktober 2022
Hat großen Spaß gemacht, die beiden Ladies Crime Nights in Köngen und Widdern mit meinen wundervollen Autorinnenkolleginnen sowie der tollen Livemusik und die zwei schönen Einzellesungen (in der Stadtbibliothek Offenburg mit Weinprobe und an der VHS Kalrsruhe bei den Karlsruher Literaturtagen). Danke an alle Beteiligten!
Schriftstelleralltag · 26. Juli 2021
Endlich wieder Lesungen
Zwei wundervolle Ladies-Crime-Nights mit wundervollen Kolleginnen und tollem Publikum. Endlich geht das wieder! Das ist so schön. Danke an Dorothee Scheurer für die tollen Fotos.
Hintergründe zu "Kalte Lügen" · 24. Januar 2021
Mehr zu "Kalte Lügen" im Weltbild-Interview
Hintergründe zu "Kalte Lügen" · 11. Januar 2021
Mit ein bisschen Humor, Sonne, Wein und einem spannenden Krimi lässt sich diese kalte, ungemütliche Zeit viel besser durchstehen. Deshalb gibt es jetzt "Kalte Lügen". Meine beiden Privatermittler Henry und Suzanne freuen sich schon darauf, endlich gemeinsam mit Euch zu ermitteln.
Hintergründe zu "Kalte Lügen" · 03. Januar 2021
In dieser geheimnisvollen Gartenhütte werden gruselige Dinge geschehen ... Ich mag Krimis, in denen auch mal die Ermittler selbst in mörderische Schwierigkeiten geraten - und in "Kalte Lügen" gerät Henry wahrlich in ein Inferno. Lasst Euch überraschen :-).

Mehr anzeigen