· 

Lesungen im November und Dezember 22

Auch im November und Dezember 22 gab es ein paar tolle Lesungen gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen. Den Bloody Friday - Die Crimetime in der Stadtteilbibliothek Feuerbach, moderiert von der  wundervollen Petra Naundorf und musikalisch begleitet vom grandiosen Michael Böhm. Wahnsinnig Spaß gemacht hat auch die Lesung "Mordskerle auf Tour with Guest", wo ich als  "Guest" gemeinsam mit meinen fantastischen Kollegen Rudolf Georg und Joachim Speidel im ausverkauften Weingut Kern lesen durfte. Toll war wie immer auch die letzte Lesung des Jahres - Der Krimitag Stuttgart 2022  im Laboratorium, gemeinsam mit meinen wundervollen Kollegen und Kolleginnen Jochen Bender, Martina Fiess, Rudolf Georg, Linda Graze, Jürgen Seibold und Joachim Speidel. Danke Euch allen und auf hoffentlich viele gemeinsame Lesungen im Jahr 2023!

Außerdem gab es im November auch noch eine Einzellesung in Willstätt, die auch prima war, hier gab's aber keine Fotos :-).